Diese Seite drucken

Schulanlässe

Schulfasnacht 2018

Am Schmutzigen Donnerstag herrschte im Schulhaus Büel fasnächtliches Treiben. Das diesjährige Motto "Eifach Andersch" liess viel Freiraum für verschiedene Angebote und fantasievolle Verkleidungen.

Die Kinder durften den ganzen Nachmittag je nach Lust und Laune aus vielseitigen und abwechslungsreichen Angeboten auswählen. In der Turnhalle durften die Kinder ihrer Bewegung freien Lauf lassen. In der Disco wurde kräftig abgetanzt und mehrere Dancestars gekrönt. Ebenfalls zu den Highlights das Mohrenkopf verzieren und verschiedene Tiere fantasievoll ausmalen. Ausserdem konnten die Kinder Geschichten hören, Rätsel lösen und sich bei diversen Spielen verweilen. Natürlich durfte das Schminken und Frisieren auch nicht fehlen. Die Besucher der Schulfasnacht Büel wurden kulinarisch in der liebevoll betreuten Festwirtschaft verwöhnt, welche von verschiedenen Eltern geführt wurde. Für SchülerInnen bestand die Möglichkeit, sich an der Bar einen Zaubertrank ausschenken zu lassen und sich mir Popcorn und Kuchen zu stärken.

Ein herzliches Dankeschön den vielen fleissigen Helferinnen der Festwirtschaft, den zahlreichen Bäcker/innen und unserem Abwart. Unser diesjährige Schulfasnacht war wieder einmal "einfach andersch" mega toll.

 

Fasnacht

(Vorschaubild anklicken, um ein grösseres Bild zu sehen.)

 

 



designed by Mike Arnold