Diese Seite drucken

Schulanlässe

Schulstart 2018

Schulstart 2018/19

Ganz musikalisch durften wir ins neue Schuljahr starten.

 

Frau Sandra Agnelli hat uns mit ihrer schwungvollen Musik auf dem Pausenplatz (SE Büel) und in den TMH-Hallen (SE Dorf) begrüsst. Zur Melodie von Despacito hat sie ein eigenes Lied für unsere Schule getextet: "Das isch Musig, es verbindet üs im Härze, es git kei falsch und richtig, zämä sind mir stark. Das isch Musig, voll Gfühl und Emotionä - bunt wie än Rägeboge fanget mir nü a." Wir freuen uns auf ein - auch weiterhin - klangvolles Schuljahr und verbindende musikalische Momente. Lassen wir uns überraschen, welche Töne und Lieder in unseren Schulhausgängen zu hören sein werden...

Martina Landolt und Luzia Hofmann, SL SE Büel und Dorf

 

Schulstart 18/19

(Vorschaubild anklicken, um ein grösseres Bild zu sehen.)



designed by Mike Arnold