Diese Seite drucken

Schulanlässe

Schulfasnacht 2020

Unter dem Motto "Rund um die Welt" wurde im Schulhaus Büel auch dieses Jahr wieder Fasnacht gefeiert.

Die verkleideten Schülerinnen und Schüler genossen einen lustigen Nachmittag mit viel Unterhaltung. Es gab eine Schminkstation und verschiedene Räume mit Spiel- und Bastelangeboten. Seemannslieder singen, "Montagsmaler"-Bilder raten, ein Buffet mit leckeren Kleinigkeiten waren auch dabei und in der Turnhalle durfte man sich austoben. Die Fünftklässler haben mit viel Engagement den Singsaal in eine Disco umfunktioniert und dort für tollen Sound gesorgt. Im Foyer sorgte ein fleissiges Helferteam dafür, dass sich auch die Eltern bei Kuchen und Kaffee vergnügen konnten.

Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer der Festwirtschaft, an die zahlreichen Kuchenbäcker/innen, an alle Lehrpersonen und natürlich unseren Abwart. Mit eurem tollen Einsatz wurde auch diese Fasnacht wiederum zu einem fröhlichen, bunten Fest.

 

 



designed by Mike Arnold